ga ('set', 'Besuchergruppen' , 'BlogBesucher');

PRO BONO

Nicht jeder kann sich professionelles Coaching leisten; manch einer hat aber ein Anliegen, ein Ziel oder dringenden Klärungsbedarf, sucht Orientierung, oder benötigt „einfach mal ein Ohr“ von einem professionellen Zuhörer. Für diese Menschen biete ich zusammen mit meiner Kollegin, Frau Kraushaar, ein Coaching PRO BONO an. Ca. alle sechs Wochen nimmt sich jeder von uns beiden 3 Stunden Zeit für das Anliegen einer/s Klientin/en.

Das Coaching Thema sollte in diesem Zeitrahmen abschließend bearbeitet werden können, ist aber kein Muss.

Der Ort des Coachings ist meine Praxis in Koblenz. Wenn die Entfernung nach Koblenz zu groß ist, bietet sich ein Coaching über SKYPE an. Interessenten richten ihre Anfragen mit kurzer Beschreibung der Thematik per Kontakt   an mich  über das Kontaktformular auf dieser Website.

Betreff: PRO BONO Coaching.

Alle Anfragen werden absolut vertraulich behandelt und beantwortet; da unsere Kapazitäten beschränkt sind, können wir jedoch nicht alle Anfragen berücksichtigen und müssen eine Auswahl treffen.

Das Leben besteht aus Geben und Nehmen; uns ist im Leben immer wieder gegeben worden, wir  möchten  mit PRO BONO Coaching etwas davon weiter reichen. Unser PRO BONO Coaching ist daher an keine finanziellen Bedingungen geknüpft; als symbolisches Honorar dürfen Sie aber gerne eine Tüte Gummibärchen oder ein Päckchen Giotto zum Kaffee mitbringen 🙂

Weitere Infos auch unter http://www.meilensteyn.de