ga ('set', 'Besuchergruppen' , 'BlogBesucher');

Verkaufstraining

Bild vom Verkaufstraining im Deutschen Kaiser

Verkaufstraining im Deutschen Kaiser (Koblenz)

„Es hat noch niemals ein Mitarbeiter einen Konflikt mit einem Kunden wirklich gewonnen …“

Sie erhalten von mir Unterstützung in folgenden Bereichen:

Im Verkaufsaußendienst

bei der Selbstorganisation, der Neukundengewinnung und dem Ausbau des Stammkundenpotentials. Bei der Präsentation mit elektronischen Medien und in der Anbahnung neuer Kontakte beim Messeauftritt. Sei es im Vertriebstraining, in der Aussendienstbegleitung, im Ghost-Calling oder auch im Ghost-shopping: Kundengewinnung und Mehrumsatz sind dabei immer im Zielfokus des Handelns. Lesen Sie hierzu auch meinen Blogbeitrag Absichtsloses Verkaufen – Wie Verkäufer mit weniger Kontrolle mehr Erfolg haben werden.

Im Verkaufs – Innendienst

Kundenorientierung als alle Maßnahmen, die Sie benötigen, umNeukunden zu gewinnen.
Stammkunden zu halten und weiter zu entwickeln.
Beschwerden professionell und entgegenkommend mit dem Kunden zu verhandeln.
Kundenrückgewinnung erfolgreich zu betreiben.

Dabei konzentriere ich mich mit meinem know how auf Ihre Mitarbeiter im Telefonverkauf, der Auftragsabwicklung und dem Service an der Telefon hotline. Denn diese Mitarbeiter sind für Ihre Kunden „das Gesicht und die Stimme der Firma“.

Im Aufbau und der Pflege der Kundenbeziehungen, sowie der effektiven Auftragsabwicklung. Im Reklamationsmanagement und im proaktiven Verkaufen im Kundenkontakt. Auch die Zusammenarbeit im Team und an der Schnittstelle zum Aussendienst kann optimiert werden, um zusätzliche Potenziale frei zu setzen. Lesen Sie hierzu auch meinen Blogbeitrag Draussen nur Kännchen!

Als Techniker und Spezialisten im Service & Support

gilt es, sich an der hotline oder beim Kunden vor Ort sich selbst und die Firma optimal zu präsentieren. In Service und Support stehen die Mitarbeiter unter Zeitdruck und Ergebnisdruck. Der Kunde verlangt Antworten, Lösungen müssen her. In dieser Situation Ruhe zu bewahren und dem Kunden Sicherheit zu vermitteln ist „Hohe Kunst“ – und erlernbar. Souveränes und kompetentes Agieren an der Hotline oder bei der Fehlerbehebung im Aussendienst lässt sich einfacher trainieren, als man denkt. Und dabei noch als Verlängerter Arm des Vertriebs Gelegenheiten für Geschäftsanbahnungen zu erkennen und zu nutzen: Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!

Am Telefon

professionell und kompetent als „die Stimme der Firma“ zu agieren und damit Ihr Unternehmen gegenüber Ihren Kunden optimal zu präsentieren.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Summary
Verkaufstraining, Vertriebstraining, Telefonverkauf
Service Type
Verkaufstraining, Vertriebstraining, Telefonverkauf
Provider Name
MSP Personalentwicklung,
Area
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Hessen, Bundesweit
Description
Gewinnen Sie Neukunden, halten Sie Stammkunden und entwickeln Sie diese weiter. Verhandeln Sie erfolgreich mit Kunden und Lieferanten und bearbeiten Sie professionell Reklamationen.